Menu
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon

Narrhalla Heidechia Kleiner Mohr

Heidechia Titel
blockHeaderEditIcon

Narrhalla Heidechia e.V. Eching/Neufahrn

Foto PP
blockHeaderEditIcon

Prinzenpaar 2019 der Narrhalla Heidechia

Das Prinzenpaar 2019
Prinzessin Maria I. und Prinz Sebastian I.

PP Grußwort
blockHeaderEditIcon

Grusswort des Prinzenpaares 2019
 

Griaß Eich liebe Närrinnen und Narren,

es ist wieder soweit, jetzt is endlich wieder Faschingszeit. Mia gfrein uns narrisch, Eich zum 60-jährigen Vereinsjubiläum der Heidechia als Prinzessin Maria I. und Prinz Sebastian I. begrüßen zu dürfen. Aber zuerst a moi stelln ma uns vor:

Als absoluter Gardeneuling gfrei i mi als Maria I. diesen Fasching von einer ganz anderen Seite zu erleben. Durch mei Ausbildung zur Musicaldarstellerin hob i scho vui Erfahrung auf der Bühne sammeln können. Zuzeit studier i Theaterwissenschaft, was sicher a zum Fasching passt. In meiner Freizeit bin i außerdem im Musikverein St. Andreas als Musikerin und Sängerin aktiv.

Mit insgesamt 14 Jahren Faschingserfahrung, davon 13 Jahre als Mitglied der legendären Burschengarde und 8 Jahre im Elferrat der Heidechia, gfrei i mi heier als Sebastian I. die Echinger und Neufahrner Gmoa während der fünften Jahreszeit zu regieren. In meiner Freizeit engagiere i mi leidenschaftlich im Echinger Burschenverein und in der Feuerwehr und besuche regelmäßig die Fußballspiele des FC Bayern.

In diesem Sinne wünsch ma da Narrhalla ois Guade zum 60-jährigen Jubiläum und wünschen Euch vui Spaß im Fasching mit uns und unserer tollen Garde.

Eure Prinzenpaar,
Maria Wallner und Sebastian Manhart

Facebook_button
blockHeaderEditIcon

Facebook

Logo Fasching hat Herz
blockHeaderEditIcon

Kontakt_Impressum_Datenschutz
blockHeaderEditIcon

Kontakt     |     Impressum        Datenschutzerklärung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*