Menu
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon

Narrhalla Heidechia Kleiner Mohr

Heidechia Titel
blockHeaderEditIcon

Narrhalla Heidechia e.V. Eching/Neufahrn

Foto PP
blockHeaderEditIcon

Narrhalla Heidechia_2020_Prinzenpaar

 

PP Grußwort
blockHeaderEditIcon

Grusswort des Prinzenpaares 2020
 

Servus liebe Faschingsfreunde,

die Narrhalla Heidechia startet in die 61. Faschingssaison. Wir freuen uns besonders, dieses Jahr als Prinzenpaar Claudia III. und Christian I. mitzuwirken. Doch bevor wir das Tanzbein schwingen, möchten wir uns noch
kurz vorstellen.

Mit dem Ende der Jubiläumssaison letztes Jahr hatte ich meine Gardetanzschuhe eigentlich schon an den Nagel gehängt. Daher freue ich mich sehr, die Schuhe nochmal abnehmen zu dürfen und dieses Jahr als Prinzessin Claudia III. den Fasching mit euch zu feiern. Für mich ist die Heidechia selbst ein großer Teil meines Lebens. 6 Jahre habe ich aktiv in der Garde mitgetanzt und seit 5 Jahren mische ich auch in der Vorstandschaft mit, wo ich kann. Ich glaube wir werden eine super Zeit mit einer großartigen Garde haben, auch mein Prinz und ich haben in den letzten 15 Jahren schon
einige Faschingsbälle zusammen gefeiert.

Die Narrhalla Heidechia habe ich schon viele Jahre als Zuschauer bestaunen dürfen. Viele Freunde von mir sind schon länger Teil des Vereins. Umso mehr freut es mich, die Heidechia dieses Jahr mal von der anderen Seite kennen zu lernen. Ein wenig Erfahrungen habe ich bei der Burschengarde aus Mintraching schon sammeln dürfen. Ich fühle mich geehrt, die Gemeinden Eching und Neufahrn in der fünften Jahreszeit als Prinz Christian I. zu regieren.

Auf einen großartigen Fasching mit Euch freuen wir uns.

Euer Prinzenpaar
Claudia III. und Christian I.

Facebook_button
blockHeaderEditIcon

Facebook

Logo Fasching hat Herz
blockHeaderEditIcon

Kontakt_Impressum_Datenschutz
blockHeaderEditIcon

Kontakt     |     Impressum        Datenschutzerklärung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*