Menu
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon

Narrhalla Heidechia_Kleiner Narr

Heidechia Titel
blockHeaderEditIcon

Narrhalla Heidechia e.V. Eching/Neufahrn

Foto PP
blockHeaderEditIcon

Prinzenpaar 2024


Franziska I. (Steinbach) und Philipp I. (Steinbach)
 

PP Grußwort
blockHeaderEditIcon

Grusswort des Prinzenpaares 2024
 

Liebe Freunde des Faschings, der Heiterkeit und guten Laune,

endlich geht es wieder los, das bunte Faschingstreiben in Eching und Neufahrn!

Es ist uns eine große Ehre, die beiden Gemeinden und die Narrhalla Heidechia als diesjähriges Prinzenpaar zu vertreten.

Ich, Prinzessin Franziska I., bin ein echtes „Narrhalla Gwachs“ und durfte die verschiedensten Stationen im Verein schon durchlaufen: Angefangen bei der Kindergarde, über die X-Quiteens und im Elferrat, bin ich bei der großen Garde angekommen. Auch im Vorstand habe ich mittlerweile meinen Platz gefunden. Nun kommt die nächste Station, mit der zugleich ein langersehnter Kindheitstraum wahr wird: Eine Saison als Prinzessin.

Ich, Prinz Philipp I., habe 2017 meine erste Saison in der Heidechia absolviert und bin nun schon länger Teil dieses Vereins.  Da ich meine Prinzessin bereits damals beim Tanzen kennenlernen durfte, freue ich mich sehr, heute mit ihr auf der Bühne zu stehen und die neue Saison als Faschingsprinz anzutreten.

Wir freuen uns beide sehr auf die kommende Zeit mit alten Freunden und neuen Bekanntschaften, tanzen bis zum Sonnenaufgang, unvergesslichen Momenten und einem bunten, wilden Fasching!

Feiert mit uns und dem ganzen Verein die schönste und bunteste 5. Jahreszeit! Wir freuen uns darauf, euch auf unseren Veranstaltungen zu sehen!

Euer Prinzenpaar

Franziska und Philipp Steinbach

Facebook_button
blockHeaderEditIcon

Facebook

Logo Fasching hat Herz
blockHeaderEditIcon

Kontakt_Impressum_Datenschutz
blockHeaderEditIcon

Kontakt     |     Impressum        Datenschutzerklärung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*