*
Menu
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon

Narrhalla Heidechia Kleiner Mohr

Heidechia Titel
blockHeaderEditIcon

Narrhalla Heidechia e.V. Eching/Neufahrn

Garde_2019
blockHeaderEditIcon

Die Garde der Narrhalla Heidechia 2019
 

Die Garde der Narrhalla Heidechia 2019

 

Garde_2019_Namen
blockHeaderEditIcon

Hinten v.l.n.r.: Silvia Wallner, Philipp Steinbach, Sandra Kienle, Vroni Günzel, Maximilian Mühlbach, Giancarlo Oppeneder,  Teresa Martin, Julia Baumann, Nina Willnhammer

Mitte: Claudia Auerhammer, Franzi Jungmeier, Julia Hanrieder

Unten: Cathi Mirkic, Theresa Wallner

Nicht auf dem Bild: Alexandra Mayerhofer

Garde 2019 Rückblick
blockHeaderEditIcon

Rückblick Garde


Mit Rock und Klassik fiel am 11. November 2017 im Pfarrheim in Eching der Startschuss für die Faschingssaison 2018. Traditionell zeigten die X-Quiteens einen kleinen Ausschnitt aus Ihrem letztjährigen Programm. Die große Garde stellte sich als Ballerinas und Rockladys tänzerisch dem Publikum vor und gab einen Vorgeschmack auf das bevorstehende Programm.

Nach einem schweißtreibenden Trainingslager und harten Trainingsstunden war das Showprogramm fertig. Am 06. Januar 2018 war es endlich soweit und der ausverkaufte Schwarz-Weiß-Ball fand im Bürgerhaus Eching statt. Prinzessin Cornelia I. und Prinz Manuel I. Übernahmen die offizielle Regentschaft der Gemeinden Eching und Neufahrn. Kurz darauf folgte somit auch der erste gemeinsame Auftritt von Garde und Prinzenpaar. Ebenso präsentierten die X-Quiteens ihre „GIRLS POWER“ Show. Das tanzfreudige Publikum drehte seine Tanzrunden zur Musik der Partyband „Tropical Rain“. Es kann abermals von einem rundum gelungenen Abend gesprochen werden.
 

Nun waren alle komplett im Fasching angekommen und es begann eine aufregende, schöne aber auch stressige Zeit. Nach einigen zahlreichen Auftritten bei Veranstaltungen, wie Pfarrfasching Neufahrn und Eching, Gardetreffen Hallbergmoos und Oberschleißheim, Schützenball in Niederding und der CSU-Ball in Eching folgte am 28. Januar 2018 die nächste eigene Veranstaltung, der große Kindermaskenball. Im ausverkauften Bürgerhaus war für große und kleine Kinder einiges an Unterhaltung und Spaß geboten.
 

Auch die beliebte White Night Party stand wieder auf dem Programm. Alle Gäste und Vereinsmitglieder erschienen gemäß dem Motto in den unterschiedlichsten weißen Kostümen oder in weißer Abendgarderobe. Der Phantasie war wieder keine Grenze gesetzt und somit war von Kapitän, Krankenschwester und Arzt bis hin zu Engel, Braut und Einhorn die verschiedensten, kreativsten und aufwendigsten Kostüme anzutreffen. Im Laufe des Abends folgte auch eine Kostümprämierung für das beste Kostüm des Abends. Neben einem Gastauftritt der Brucker Heimatgilde, präsentierten natürlich auch die Garde und die X-Quiteens Ihre jeweilige Show.
 

Am 08. Februar 2018 fiel dann der Startschuss für die letzte Faschingswoche. Es folgten Auftritte in Banken, Kindergärten und Schulen sowie auf dem Burschenball Eching und Ringerball Hallbergmoos. Auch auf dem Viktualienmarkt bei „Fasching hat Herz“ und bei vielen weiteren großartigen Veranstaltungen waren wir dabei. Bis dann am Faschingsdienstag der letzte öffentliche Auftritt von Garde und Prinzenpaar im heimischen Neufahrn stattfand.
 

Erstmals gab es einen internen Kehraus im Dimi's in Eching bei dem das Prinzenpaar, bevor der Fasching 2018 begraben wurde, seinen letzten Walzer tanzte.
 

Die Narrhalla Heidechia bedankt sich bei allen recht herzlich für eine klassisch-rockige Faschingssaison 2018.

Garde_Elferrat 2019
blockHeaderEditIcon

Heidechia 2019 Elferrat
 

Elferrat 2019


v.l.n.r: Ute Lautenbacher, Verena Baumann, Chris Weber, Nicola Lehnert, Julia Burglechner, Claudia Gerisch, Verena Metzger
vorne knieend: Petra Liebert, Claus Liebert
nicht auf dem Bild: Tobias Vierthaler, Julian Schlenker, Jonas Schlenker, Lucas Handschuh, Leon Schuhmann, Bernadette Wallner, Eva Kressier, Martina Ramisch, Claudia Steiger-Steininger

Facebook_button
blockHeaderEditIcon

Facebook

Logo Fasching hat Herz
blockHeaderEditIcon

Kontakt_Impressum_Datenschutz
blockHeaderEditIcon

Kontakt     |     Impressum        Datenschutzerklärung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail